• Jobs Job bei FACKELMANN GmbH + Co. KG

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel

FACKELMANN GmbH + Co. KG

Mannheim, Heidelberg

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel FACKELMANN GmbH + Co. KG Mannheim, Heidelberg Durch "Training on the job" erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung für den Auf- und Umbau unserer Platzierungen in Baumärkten und Möbelhäusern sowie im Sanitärfachhandel.

Ist Mit Den Marken Dr Oetker Zenker Fm Professional Und Nirosta Weltmarktführer Für Küchenhelfer Und Backformen / -zubehör Zudem Werden Sehr Erfolgreich Hochwertige Badmöbel Hergestellt Und Vertrieben Das Kerngesunde Dynamische Und Familiengeführte Unternehmen Ist Mit Mittlerweile 38 Produktions- Und Vertriebsgesellschaften In West- Und Ost-europa Sowie Ua In Australien China Indien Und Brasilien Weltweit Präsent Wir Suchen Ab Sofort Zur Vermarktung Unserer Erfolgreichen Badmöbelmarken Und Lanzet Für Den Großraum Hessen / Saarland / Luxemburg Ein Dynamisches Motiviertes Vertriebstalent Als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben: Durch "training On The Job" Erhalten Sie Eine Gründliche Einarbeitung Für Den Auf- Und Umbau Unserer Platzierungen In Baumärkten Und Möbelhäusern Sowie Im Sanitärfachhandel Idealerweise Verfügen Sie über Außendiensterfahrung Und Wohnen Im Großraum Mannheim Bzw Heidelberg Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Ein Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Und Jede Menge Arbeit Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Einen Starken Willen Zum Erfolg Sie Haben Handwerkliches Und Verkäuferisches Geschick Sie Besitzen Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Sie Sollten Teamfähig Sein Und über Gute Kommunikative Fähigkeiten Verfügen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Kg Frau Sandra Rauch Postfach 280 91211 Hersbruck Tel: 09151 811-118 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Leiter Leitung Außendienstleiter Kundenleiter Kundenbetreuer Betreuer Außendienstmitarbeiter Leiter Leitung Außendienstleiter Kundenleiter Kundenbetreuer Betreuer Außendienstmitarbeiter Vertriebstalent Als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel Durch "Training On The Job" Erhalten Sie Eine Gründliche Einarbeitung Für Den Auf- Und Umbau Unserer Platzierungen In Baumärkten Und Möbelhäusern Sowie Im Sanitärfachhandel Mannheim Heidelberg Leiter Leitung Außendienstleiter Kundenleiter Kundenbetreuer Betreuer Außendienstmitarbeiter

Vertriebstalent als Bezirksleiter (m/w) Badmöbel
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Social Media Manager (m/w)
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck)

Shop Manager (m/w) E-Commerce und Marketplaces
   FACKELMANN GmbH und Co. KG (Hersbruck bei Nürnberg)

General Ledger Accountant (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)